Über mich

MarcMein Name ist Marc Debold, ich wurde vor vielen vielen Jahren in Kaiserslautern (Rheinland Pfalz) geboren. Schon früh interessierte ich mich neben Hockey (ja, ich habe auch hier gespielt und Hannah spielt hier) auch für Computer, studierte an der Uni Kaiserslautern Technoinformatik, wechselte danach allerdings für eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration zur SysCom@Work. Nach erfolgreichem Abschluss erfolgte der Ruf der Familie und ich begann bei der TEC Systems in Kaiserslautern, die u.a. von meinem Bruder Claudius Debold geführt wird. Nach 10 Jahren dann zog es mich zur Bechtle nach Frankfurt, wo ich bis heute tätig bin.

Schon seit meiner Ausbildung habe ich mit Microsoft Produkten zu tun und arbeite bis heute vornehmlich an Windows Clients und Servern, Exchange und Lync. Mit der Zeit konnte ich auch das ein oder andere Zertifikat mein Eigen nennen … Details findet ihr in meinem Microsoft Certification Profile.

MS_Cert_Professional_logo_Blk_rgb MCSA_WinServ12_Blk
MCITP-EntAdminWinSvr08-logo-BW  MS_Impl_Azure_InfraSol_BW

So, genug der Pralerei 😉 , ich schaut euch meine Artikel an, vielleicht ist was dabei, was euch hilft.